Qualität und Erscheinungsbild

Am 05. Dezember 2014 trafen wir an einer Messe in Bern auf Oliver Fischer, den Inhaber des Artha Buchdienstes / Verlags. Nachdem er sich sehr interessiert und ausführlich unser Ansichtsexemplar vor Ort angeschaut und in aller Ruhe sogar einige Kapitel quergelesen hatte, äußerte er sich uns gegenüber respektvoll anerkennend mit einem Kompliment, daß wir sehr gern auch an unsere Lektorin weitergeben:

»Das Buch ist perfekt lektoriert. Es überzeugt von Anfang bis Ende durch hervorragende Qualität, ein sehr gutes Erscheinungsbild, liegt angenehm in der Hand, beeindruckt durch sein ansprechendes Layout und weist inhaltlich eine klare, konsequent durchdachte Linie auf. Man merkt vor allem, entgegen den Erfahrungen mit anderen unbekannten Kleinstverlagen, die einfach nicht die finanziellen Mittel haben, in Eurem Fall absolut keinen Unterschied zu den wirklich großen Verlagen.«

Rezension in Separée No. 3

Die Liebe und der KriegerFinden und gefunden werden
Das trifft sowohl auf das autobiographische Liebesbekenntnis von Christina Förster und Nick Laurent in »Die Liebe und der Krieger«, als auch auf das Buch selbst zu. Denn wer hofft, einen Blick hinter die Kulissen des Tag- bzw. Nachtwerks eines Edelcallboys zu werfen, sollte gleich zu Kapitel 17 blättern, um fündig zu werden. Wen hingegen die sehr persönlich geschriebene, intime Lebens- und Liebesgeschichte zweier Menschen interessiert, die sich augenscheinlich gefunden haben, beginne am Anfang. Zusätzlich erhält man noch zahlreiche spirituelle Tipps für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und die erfolgreiche Suche nach dem Seelenpartner. Deshalb: Wen das Buch findet, wird daraus sicher etwas mitnehmen.

(Separée – Erotik ist weiblich, 03.12.2014)

Die ersten wackeren Leser

Wie bereits am 06. Oktober 2014 im Beitrag »Das ›Schwergewicht‹ ist da« beschrieben, erreichen uns täglich viele begeisterte, positive Reaktionen über Kanäle, wie SMS, WhatsApp, Mail, Facebook, Skype und sogar per Brief und Postkarte der ersten wackeren Leser. Es ist uns eine besondere Freude auch Dich daran teilhaben lassen zu dürfen. Für diese vielseitig bereichernden Rückmeldungen danken wir den Weiterlesen

Mögliche Nebenwirkungen

Sobald das Buch im September veröffentlicht ist, wird hier sehr schnell schon das stehen, was die unterschiedlichsten Leser uns gern mitteilen möchten.

Auch was das im Buch Erlebte in ihnen bewegt und berührt hat, wozu es sie inspiriert, was sie jetzt fühlen und vielleicht neuerdings dadurch denken, wird sich hier spiegeln.

Allem voran das, woran ihnen gelegen ist – vielleicht auch, wie ihnen die Drinks, auf der fast letzten Seite, gelungen sind und ob sie überhaupt geschmeckt haben und so in der Art gewirkt haben, wie bei uns … wer weiß … und ob die »SENSITIVITY Inspirations®«-Ideen im Buch brauchbar waren. Das wäre interessant zu erfahren. Jedoch vergiß nicht, alles hinterläßt eine Spur und alles wirkt auf alles ;-).

Nick und ich, wir freuen uns auf jeden einzelnen Beitrag.