Die Autoren

Christina FörsterChristina Förster, Jahrgang 1964, hat nach dreißig Jahren Erfahrung mit intensiven Vollzeitjobs in internationalen Konzernen im Bereich Kommunikation und Werbung, davon acht Jahre als persönliche Assistentin im Headquarter Management eines IT-Weltunternehmens, ihre eigene Firma ins Leben gerufen.

»SENSITIVITY Inspirations®« steht für spirituelles Wachstum, Erweiterung der persönlichen Freiheit und der Wahrnehmung. Eine geistige Ebene, wo Menschen aller Nationen ihre eigene Feinfühligkeit weiterentwickeln und sich zu neuen, jetzt für sie passenden Sichtweisen inspirieren lassen können.

Nick LaurentNick Laurent, Jahrgang 1976, stieg 2006 in der Schweiz nebenberuflich als Edel-Callboy in die Erotikbranche ein. Sein Qualitätsmerkmal: »Der Callboy für echte Genießerinnen«. Ein Pionier, der sich aufgeschlossen und ehrlich in den Schweizer Medien zeigte und in der Öffentlichkeit über seine, oft durch allgemeine Unkenntnis noch mit Vorurteilen behaftete, Tätigkeit sprach. So wurde sein Name schnell der bekannteste in diesem Metier.

Sein kurzer, paralleler Einstieg als Pornodarsteller zeigte Laurent rasch, daß dieser Weg überhaupt nicht zu ihm paßte. Er folgte seiner Sehnsucht, die ihn seine immer deutlicher werdende Vision leidenschaftlich umsetzen ließ: Er wollte einzigartig, mit verständnisvollem Herz, größtem Respekt, passendem Intellekt und tiefem Verständnis für Frauen, im Sinne eines »Callboy als Heiler«, unterwegs sein.

Bestellung

Die Liebe und der Krieger bei Amazon